Heute: Premieren Live-Stream von Roxy und ihr Wunderteam

Heute ist es soweit,

unsere Produktion von „Roxy und ihr Wunderteam“ feiert seine Premiere an der Komischen Oper Berlin!

Jetzt bereits ein zweites Mal dieses Stück, aber trorzdem ist alles komplett neues.

Ein neues grandioses Emsemble und ein neues großartiges Kreativteam mit Danny Costello (Choreografie), Stefan Huber (Regie) und Kai Tietje (Musikalische Leitung) bringen die Operette in klassischem Glanz fulminant auf die Bühne und ich bin einfach froh ein Teil davon zu sein.

Ein extra Schmankerl: Die Premiere wird live über Operavision gestreamed und der stream bleibt auch noch eine ganze Weile online!

Gönnt euch das!

Livestream auf Operavision

https://operavision.eu/en/library/performances/operas/roxy-und-ihr-wunderteam

Wer aber vor Ort sein möchte um unseren Schweiß aufzufangen, der soll doch mal schauen ob er/sie ein Ticket ergattern kann. Unsere Juni Termine sind wie folgt:

7.6.

13.6.

15.6.

19.6.

27.6.

Und hier gehts zur Seite:

https://www.komische-oper-berlin.de/programm/a-z/roxy-und-ihr-wunderteam/

Auf Bald!

euer Dennis

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s