SCHNELL BUCHEN: STELLA

An alle, die mich immer fragen: „Wann spielst du eigentlich in Berlin?“

Hier ist der Moment: Ich werde 4 (VIER!!!) Termine von „Stella – Das Blonde Gespenst vom Kurfürstendamm“ spielen.

Die Termine sind der 9. und 10. Oktober und der 3. umd 4. November.

Das Stück wird baldig ausverkauft sein und deshalb lege ich jetzt jedem ans Herz: Falls ihr spezifisch mich in dieser großartigen Produktion sehen wollt, dann holt euch jetzt Tickets für einen dieser vier Termine!

Sonst wird es noch 14 weitere Vorstellungen geben wo der liebe Kollege Jörn-Felix Alt spielen wird, was dem Ganzen natürlich überhaupt keinen Abbruch tut.

In diesem Sinne: Falls ihr mich sehen wollt, bucht jetzt. Falls nicht, bucht am besten auch jetzt.

Denn dieses Stück sollte man nicht verpassen!

https://www.neukoellneroper.de/play/stella/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s