Juni 2018: „Roxy, Tradtion und Titanic“

Hallo ihr Lieben,
der Sommer beginnt!
Das heißt Engagements tröpfeln eins nach dem anderen aus und die Festspielzeit beginnt!
Hier ein kleiner Querschnitt zu meinem Juni:

ROXY
Am 7.6. werde ich mit meinen lieben Kollegen am Stadttheater Augsburg ein letztes mal den Pokal nach Hause holen.
Falls ihr Interesse habt, bei der Derniere von „Roxy und ihr Wunderteam“ dabei zu sein, geht es hier entlang.

https://theater-augsburg.de/roxy_und_ihr_wunderteam

AUS TRADITION ANDERS

Auch am Staatstheater Darmstadt fliegt der Ball zum vorerst letzten Mal über den Rasen.
„Aus Tradition Anders“ feiert seine Derniere für diese Spielzeit am 12.6.
AAAAAAAAABER wir kommen in der nächsten Spielzeit wieder und zwar ab dem 14.9.2018.

https://www.staatstheater-darmstadt.de/veranstaltungen/aus-tradition-anders.22/

TITANIC

Die enorm erfolgreiche Produktion von „Titanic“ feiert ihr Comeback bei den Bad Hersfelder Festspielenund dieses Jahr darf ich auch mit dabei sein und ab dem 18.6. die Probe für die Rolle des „Charles Lightoller“ beginnen.
Wer Interesse hat zu kommen: Die Tickets gehen weg wie nichts, also beeilt euch!

https://www.bad-hersfelder-festspiele.de/ensemble/titanic.html

So, das war fürs erste der Juni, schauen wir mal, was der Sommer noch so bringt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s